Es sind Nachrichten, die Helene Fischer (40) alles andere als kaltlassen dürften: In der Nachbarschaft der Schlagerqueen geht offenbar die Angst um – eine brutale Einbruchsserie versetzt die Region in Aufruhr! Und das nur wenige Minuten von ihrem privaten Rückzugsort entfernt…
Eigentlich sollte das exklusive Anwesen in Bayern, das Helene Fischer mit ihrem Partner Thomas (40) bewohnt, ein sicherer Hafen abseits des Rampenlichts sein. Vor rund acht Jahren erfüllte sich das Paar den Traum vom idyllischen Leben im Grünen. Doch jetzt wird dieser Traum von düsteren Schlagzeilen überschattet. Lesen Sie hier mehr:
Wie das Magazin inTouch berichtet, kam es in der benachbarten Gemeinde zu einer wahren Einbruchswelle: Gleich viermal schlugen die bislang unbekannten Täter in nur einer Nacht zu! Besonders schockierend: Die Kriminellen gingen mit brutaler Gewalt vor. Ein Hotel wurde verwüstet, ein Tresor aufgebrochen, ein Kiosk und mehrere Gartenhäuser geplündert – und das alles offenbar ohne jede Spur.